vorlaeufiger-titel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo, ich bin die Hyro
Bewerte diesen Song! EmptyMo Mai 10, 2021 6:28 pm von planternol

» Quatsch-&Laber-Thread
Bewerte diesen Song! EmptyMo Mai 10, 2021 2:32 pm von planternol

» Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika
Bewerte diesen Song! EmptyMo Mai 10, 2021 2:28 pm von planternol

» Hallo, ich bin die Vanessa
Bewerte diesen Song! EmptyMo Mai 10, 2021 2:23 pm von planternol

» Begriff-Assoziationen
Bewerte diesen Song! EmptyFr Mai 07, 2021 11:31 pm von Vanessa

» Termin für den nächsten EW: Montag 28.12.2020
Bewerte diesen Song! EmptyDo Dez 17, 2020 10:41 am von Seidenschnabel

» Was zockt ihr aktuell?
Bewerte diesen Song! EmptyDo Dez 17, 2020 10:39 am von Seidenschnabel

» Adventsgrüße an alle
Bewerte diesen Song! EmptyDo Dez 17, 2020 10:24 am von Seidenschnabel

» EW Ergebnisse
Bewerte diesen Song! EmptyMo Dez 14, 2020 11:01 pm von planternol

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerte diesen Song!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerte diesen Song! Empty Bewerte diesen Song! Fr Aug 07, 2020 12:57 am

Vince

Vince

Bei diesem Spiel geht es darum, einen Song (jep, im Idealfall mit Youtube-Link Wink ) zu posten, und die nächste Person muss ein Urteil darüber abgeben. Begrüßenswert wäre natürlich, wenn man nicht nur "Finde ich toll" oder "mag ich nicht" schreibt, sondern auch hervorhebt, welche Stärken und Schwächen dieser Song für einen persönlich hat. Das Spiel dient unter anderem dazu, den anderen die eigenen Favoriten zu präsentieren und selbst auch mal über Genregrenzen hinwegzusehen. Und, ja: Wer seine Bewertung abgibt, darf dann auch den nächsten Song posten. Gut, ich fange mal an und nutze der Einfachheit halber einen unsterblichen Evergreen:

(Kleiner Hinweis: In der Menüleiste über dem Eingabefeld findet ihr auch einen "Youtube"-Button. Dort könnt ihr den Link zum Video einfügen, und das Video erscheint direkt hier.)

https://vorlaeufiger-titel.forumieren.de

2Bewerte diesen Song! Empty Re: Bewerte diesen Song! Fr Aug 07, 2020 11:37 am

Su

Su

Find ich super, ich hatte schon immer eine Schwäche für Oldies^^ (auch als das in meiner Jugend völlig uncool war Very Happy )
Um es musikalisch auszudrücken: hier macht alles Sinn. Schon das Intro ist etwas besonderes, super gefällt mir das kleine Sahnehäubchen mit der Triangel (?). Sehr schön auch der Chor im Hintergrund und der Orchesterteil!
Schwächen gibts hier keine für meinen Geschmack...
Es gibt auch tolle Coverversionen!
Mein Sohn hat das Stück auch schon gespielt mit seiner Band, er an der Ukulele und das Intro quasi gebeatboxt Very Happy

Weiter gehts mit Happy von Pharrell Williams...

3Bewerte diesen Song! Empty Re: Bewerte diesen Song! Fr Aug 07, 2020 2:55 pm

Vince

Vince

So etwas entfaltet wohl seine volle Wirkung bei einem Grillabend am See - der Sonnenuntergang taucht die Szene in sein rot-goldenes Licht, alle sind angenehm beschwipst, die letzten Würstchen brutzeln träge auf dem Grill dahin, und alle genießen den Moment.

Der Gesang ist mir allerdings zu käsig, das Instrumental besticht da mehr - ganz nettes Easy Listening. 2/5


Uuuund weiter:

https://vorlaeufiger-titel.forumieren.de

4Bewerte diesen Song! Empty Re: Bewerte diesen Song! Mo Aug 10, 2020 5:12 pm

Moony

Moony

Der Text ist echt nicht schlecht und auch echt "right in the feels", aber von der Stimmung nicht meins, ist mir etwas zu ... düster? Kann aber verstehen, warum man das Lied mag, es hat auf jeden Fall was sehr Stimmiges und Emotionales.

Weiter geht's!

5Bewerte diesen Song! Empty Re: Bewerte diesen Song! Mo Aug 10, 2020 6:04 pm

Vince

Vince

Niemand gibt es zu, aber jeder mag doch mindestens einen Song von den Backstreet Boys Very Happy Dieser zählt allerdings nicht zu meinen Favoriten. Der ist mir irgendwie zu flach, klingt eher nach Westlife. So etwas wie "Everybody" oder "Tell me why" hat mehr Charakter.



https://vorlaeufiger-titel.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten