vorlaeufiger-titel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo, ich bin die Hyro
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2021 6:28 pm von planternol

» Quatsch-&Laber-Thread
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2021 2:32 pm von planternol

» Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2021 2:28 pm von planternol

» Hallo, ich bin die Vanessa
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyMo Mai 10, 2021 2:23 pm von planternol

» Begriff-Assoziationen
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyFr Mai 07, 2021 11:31 pm von Vanessa

» Termin für den nächsten EW: Montag 28.12.2020
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2020 10:41 am von Seidenschnabel

» Was zockt ihr aktuell?
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2020 10:39 am von Seidenschnabel

» Adventsgrüße an alle
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyDo Dez 17, 2020 10:24 am von Seidenschnabel

» EW Ergebnisse
Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2020 11:01 pm von planternol

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Der Blutige Baron

Der Blutige Baron

Sluggy schrieb:@Baron, du hast meine Frage nicht beantwortet. Was ist in der Rechtsprechung ein anerkannter Beweis für sexuellen Missbrauch?
Ernsthaft oder willst du jetzt hier trollen? Ich habe die Frage nicht beantwortet, da es keine Antwort darauf gibt. Es gibt keinen anerkannten Beweis für sexuellen Missbrauch. Es gibt schlicht Beweise die vor Gericht zulässig sind und solche die es nicht sind (das kannst du ja einfach mal in der Strafprozessordnung nachlesen. Davon abgesehen ist halt Juristerei keine Mathematik, so dass man sagen kann X Leute sagen dasselbe => Ist so! Hätten's nur X-3 Leute gesagt, dann reicht's nicht. So funktioniert (glücklicherweise) kein Rechtsstaat.




@Planternol: Die Erfolge die du nennst sind entweder nur aus einer sehr, sehr US-freundlichen Perspektive überhaupt Erfolge oder für den Fall von tatsächlichen Erfolgen von einem UN-Mandat gedeckt und/oder keineswegs Erfolge der USA.

Insofern warte ich gerne auf ein Beispiel das tatsächlich den Erfolg der Weltpolizei USA belegt und nicht nur internationale Erfolge zu Erfolgen der USA erklärt...

Sluggy

Sluggy

Beim Vorschlag der Verschiebung der Präsidentenwahl hatte ich an den Schutz der Nichtinfizierten gedacht. Den Amerikanern ist ja was viel Besseres eingefallen, nämlich ein virtuelles Fernsehduell. Hat Trump halt abgelehnt.
Egal, demnächst haben sie ja noch ein letztes Fernsehduell und dann wird gewählt. Hoffentlich sind sie diesmal vernünftig.
(Habe mich gefreut in Deutschland zu leben, als Trump verkündete, er wolle alle Zuhörer seiner Wahlkampfreden küssen. Bin ich wenigstens weit genug weg.) Smile

planternol

planternol

Es ist eigentlich traurig, dass es erst eine Pandemie geben musste, um der republikanischen Hälfte der Amis auch zunehmend klar zu machen, dass Trump eine Katastrophe als Präsident ist. Das war er im Prinzip auch schon vorher, aber jetzt haben es wohl viele gemerkt.
Die Umfragen weisen derzeit klar darauf hin, dass Joe Biden der nächste Präsident sein wird. Gut, dass die Wahl in zwei Wochen gelaufen sein wird. Böse Überraschung nicht ausgeschlossen, aber ich denke wor können optimistisch sein.

Der Blutige Baron

Der Blutige Baron

planternol schrieb:Böse Überraschung nicht ausgeschlossen, aber ich denke wor können optimistisch sein.
Optimismus im Jahr 2020? Shocked

Sluggy

Sluggy

Grade im Jahr 2020 ist Optimismus sehr wichtig.

planternol

planternol

Das sieht leider nicht so gut aus wie erhofft.
Florida, der Swing-State überhaupt, hat ja bereits die Briefwahlunterlagen gezählt und insgesamt 90% der Stimmen ausgezählt, und Trump liegt hier wieder vorne - mit 50% zu 48%.
Das weckt schlechte Erinnerungen an 2016... ich kann mich an die Nacht von vor vier Jahren erinnern, als sich auch hier der Sieg von Trump abzeichnete, dabei lag hier Hillarys letzte Hoffnung, bevor ich deprimiert schlafen ging.
Aber gut, diesmal können wir noch auf andere Staaten hoffen, Pennsylvania zum Beispiel.

planternol

planternol

Es sieht gerade sehr nach vier weiteren Jahren Trump aus. Auch in den bisher noch offenen Bundesstaaten, auf die es ankommt, führt Trump, teilweise deutlich. Oh nein, ich bin entsetzt. Hier lagen wohl eine ganze Reihe von Umfragen daneben. Von wegen aus 2016 gelernt. Sad

planternol

planternol

Der eine Senatssitz (der nur für 2 Jahre gilt) geht an den Demokraten Warnock. Der andere entscheidet über den Senat. Das ist so unglaublich knapp... Oshoff 50,1% und Perdue 40,9%, Stand jetzt. Das wird nocg Tage dauern, bis alles aus- und wieder nachgezählt ist. Es gibt Hoffnung, aber es bleibt noch extrem spannend.

So, damit hier kein VIerfach-Post passiert:
Juhu, es hat tatsächlich gereicht für den zweiten Senatssitz. Jetzt kann Biden tatsächlich einiges reparieren aus den Trump Jahren! Ich bin glücklich über die Zukunftsaussichten.

Die Gegenwart ist dagegen erschreckend, also die Szenen, die sich gestern am Kapitol in Washington abgespielt haben.

Sluggy

Sluggy

Ja, ich war auch entsetzt über die Ereignisse gestern. Die Frage ist halt auch, was jetzt weiterhin passiert; heißt, ob Trump jetzt als Politiker weiter mitmischt und in vier Jahren wieder als Präsident antritt (kann man ihm nicht wenigstens das verbieten, nach den Ereignissen gestern?).

Nachdem Trump gestern freigesprochen wurde, wird er in vier Jahren wieder antreten. Und es ist zu befürchten, dass er nochmal gewinnt ...
Schwacher Trost, dass er dann nach 4 Jahren abtreten muss ...

planternol

planternol

Biden hat seit seiner Amtseinführung ja schon richtig was geschafft und legt ein irre Tempo vor.
Dank der knappen Mehrheiten in beiden Kammern des Congress!

Amerika bekomme jetzt fast schon einen sozialdemokratischen Anstrich.
Und die Impfungen liefen auch gut.
Meine amerikanische Freundin hat am Sonntag auf facebook ein Foto gepostet, wo sie ihre 40 friends aus dem Kayakclub mal wieder getroffen hat. Wow, ich will auch!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten