Ernsthaft oder willst du jetzt hier trollen? Ich habe die Frage nicht beantwortet, da es keine Antwort darauf gibt. Es gibt keinen anerkannten Beweis für sexuellen Missbrauch. Es gibt schlicht Beweise die vor Gericht zulässig sind und solche die es nicht sind (das kannst du ja einfach mal in der Strafprozessordnung nachlesen. Davon abgesehen ist halt Juristerei keine Mathematik, so dass man sagen kann X Leute sagen dasselbe => Ist so! Hätten's nur X-3 Leute gesagt, dann reicht's nicht. So funktioniert (glücklicherweise) kein Rechtsstaat.Sluggy schrieb:@Baron, du hast meine Frage nicht beantwortet. Was ist in der Rechtsprechung ein anerkannter Beweis für sexuellen Missbrauch?
@Planternol: Die Erfolge die du nennst sind entweder nur aus einer sehr, sehr US-freundlichen Perspektive überhaupt Erfolge oder für den Fall von tatsächlichen Erfolgen von einem UN-Mandat gedeckt und/oder keineswegs Erfolge der USA.
Insofern warte ich gerne auf ein Beispiel das tatsächlich den Erfolg der Weltpolizei USA belegt und nicht nur internationale Erfolge zu Erfolgen der USA erklärt...