vorlaeufiger-titel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo, ich bin die Hyro
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyMo Mai 10, 2021 6:28 pm von planternol

» Quatsch-&Laber-Thread
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyMo Mai 10, 2021 2:32 pm von planternol

» Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyMo Mai 10, 2021 2:28 pm von planternol

» Hallo, ich bin die Vanessa
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyMo Mai 10, 2021 2:23 pm von planternol

» Begriff-Assoziationen
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyFr Mai 07, 2021 11:31 pm von Vanessa

» Termin für den nächsten EW: Montag 28.12.2020
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyDo Dez 17, 2020 10:41 am von Seidenschnabel

» Was zockt ihr aktuell?
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyDo Dez 17, 2020 10:39 am von Seidenschnabel

» Adventsgrüße an alle
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyDo Dez 17, 2020 10:24 am von Seidenschnabel

» EW Ergebnisse
Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread EmptyMo Dez 14, 2020 11:01 pm von planternol

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Sport macht ihr aka der sporttastische Sportthread

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fai

Fai

Hallöle Smile

wie man am absolut tollen Titel erkennen kann wollt ich mal nachfragen ob ihr Sport macht und wenn ja welchen Smile

Vince

Vince

Ab und zu gehe ich ein bisschen wandern, wenn ich nach 22:00 Bier und/oder Zigaretten brauche und nur noch die 2 km entfernte Tankstelle geöffnet hat. Da ich einen sehr schnellen Gang habe, kann man es durchaus als "Jogging light" betrachten :p

https://vorlaeufiger-titel.forumieren.de

Sluggy

Sluggy

Ich geh zweimal die Woche zum Zirkeltraining und einmsl zum Zumba. Wenn ich dazu komme, jogge ich auch noch einmal die Woche etwa 30 Minuten, aber das fällt öfters dem Einkaufen zum Opfer.
@Fai, was machst du denn?

Fai

Fai

Woah Sluggy das ist schon super sportlich für meine Verhältnisse, ich bin eher so der Typ Vince und lauf zum Supermarkt Very Happy
Ich hab allerdings mit dem Kyudo angefangen, das ist japanisches Bogenschiessen, das ist ausdauertechnisch jetzt nicht so, aber Muskelkater hab ich da trotzdem von Very Happy
Prinzipiell hab ich auch ne Mitgliedschaft im Fitnessstudio, wo ich zeitweilen auch 3 Mal die Woche war aber seit ich angefangen hab Vollzeit zu arbeiten gings immer weiter den Bach runter Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten