Ich habe eine Weile überlegt diesen Thread zu eröffnen.
Zum einen aufgrund der Forenstruktur, die in Bücher, Video-Spiele, Spiele, Filme und Serien unterteilt, wobei das Star Wars Universe halt einfach alle Medien überspannt zum anderen, weil ich hier auch nicht großartig Ausführungen zu einem Thema machen will, welches vielleicht dann doch niemanden interessiert.
Hab mir aber gedacht ich versuch's einfach mal, vielleicht entwickeln sich ja hier Diskussionen rund um das Franchise.
Episode I - The Phantom Menace
Episode II - Attack of the Clones
Episode III - Revenge of the Sith
Episode IV - A New Hope
Episode V - The Empire Strikes Back
Episode VI - Return of the Jedi
Episode VII - The Force Awakens
Episode VIII - The Last Jedi
Episode IX - The Rise of Skywalker
Star Wars - The Clone Wars
Rogue One - A Star Wars Story
Solo - A Star Wars Story
SERIEN
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: Rebels
Außerdem habe ich noch teilweise Clone Wars gesehen, sowie das Christmas-Special und kenne die Handlungsstränge der kanonischen Vader-Comics.
Lieblingscharaktere:
Ahsoka Tano, Yoda, Anakin Skywalker, Plo Koon, Captain Rex, Din Djarin, Baby Yoda, (Darth) Maul, diverse Droiden bspw. R2-D2, BB-8, CH-33P
Hass-Charaktere:
Jar-Jar Binks, Mace Windu
Lieblingsprodukt
- The Clone Wars - Siege of Mandalore Arc.
- Rogue One
Unpopular Opinions, die ich teile:
- Die Sequel Trilogie ist weit weniger problematisch innerhalb des Kanons, wie viele sie darstellen. Insbesondere die Idee, dass Snoke ein Klon war ist gut, ebenso wie der Sith Eternal Kult.
- Force Healing ist weder overpowered noch neu in Episode 9
- Es war gut und richtig, dass Disney den Kanon restrukturierte in Canon und Legends statt des alten mehrstufigen Systems.
Zum einen aufgrund der Forenstruktur, die in Bücher, Video-Spiele, Spiele, Filme und Serien unterteilt, wobei das Star Wars Universe halt einfach alle Medien überspannt zum anderen, weil ich hier auch nicht großartig Ausführungen zu einem Thema machen will, welches vielleicht dann doch niemanden interessiert.
Hab mir aber gedacht ich versuch's einfach mal, vielleicht entwickeln sich ja hier Diskussionen rund um das Franchise.
Episode I - The Phantom Menace
Episode II - Attack of the Clones
Episode III - Revenge of the Sith
Episode IV - A New Hope
Episode V - The Empire Strikes Back
Episode VI - Return of the Jedi
Episode VII - The Force Awakens
Episode VIII - The Last Jedi
Episode IX - The Rise of Skywalker
Star Wars - The Clone Wars
Rogue One - A Star Wars Story
Solo - A Star Wars Story
SERIEN
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: Rebels
Außerdem habe ich noch teilweise Clone Wars gesehen, sowie das Christmas-Special und kenne die Handlungsstränge der kanonischen Vader-Comics.
Lieblingscharaktere:
Ahsoka Tano, Yoda, Anakin Skywalker, Plo Koon, Captain Rex, Din Djarin, Baby Yoda, (Darth) Maul, diverse Droiden bspw. R2-D2, BB-8, CH-33P
Hass-Charaktere:
Jar-Jar Binks, Mace Windu
Lieblingsprodukt
- The Clone Wars - Siege of Mandalore Arc.
- Rogue One
Unpopular Opinions, die ich teile:
- Die Sequel Trilogie ist weit weniger problematisch innerhalb des Kanons, wie viele sie darstellen. Insbesondere die Idee, dass Snoke ein Klon war ist gut, ebenso wie der Sith Eternal Kult.
- Force Healing ist weder overpowered noch neu in Episode 9
- Es war gut und richtig, dass Disney den Kanon restrukturierte in Canon und Legends statt des alten mehrstufigen Systems.