vorlaeufiger-titel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hallo, ich bin die Hyro
STAR TREK - Der Thread EmptyMo Mai 10, 2021 6:28 pm von planternol

» Quatsch-&Laber-Thread
STAR TREK - Der Thread EmptyMo Mai 10, 2021 2:32 pm von planternol

» Präsidendentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten von Amerika
STAR TREK - Der Thread EmptyMo Mai 10, 2021 2:28 pm von planternol

» Hallo, ich bin die Vanessa
STAR TREK - Der Thread EmptyMo Mai 10, 2021 2:23 pm von planternol

» Begriff-Assoziationen
STAR TREK - Der Thread EmptyFr Mai 07, 2021 11:31 pm von Vanessa

» Termin für den nächsten EW: Montag 28.12.2020
STAR TREK - Der Thread EmptyDo Dez 17, 2020 10:41 am von Seidenschnabel

» Was zockt ihr aktuell?
STAR TREK - Der Thread EmptyDo Dez 17, 2020 10:39 am von Seidenschnabel

» Adventsgrüße an alle
STAR TREK - Der Thread EmptyDo Dez 17, 2020 10:24 am von Seidenschnabel

» EW Ergebnisse
STAR TREK - Der Thread EmptyMo Dez 14, 2020 11:01 pm von planternol

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

STAR TREK - Der Thread

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1STAR TREK - Der Thread Empty STAR TREK - Der Thread So Sep 20, 2020 5:20 pm

Der Blutige Baron

Der Blutige Baron

Und natürlich soll auch das zweite große Weltraum-Universum nicht ohne Thread hier im Forum sein. Ähnlich wie bei Star Wars, denke ich, dass jeder weiß, was Sache ist. Hoffentlich finden sich gleichgesinnte mit denen man über die Serien reden kann, auch wenn dann die 3. Staffel von Star Trek - Discovery kommt, sowie die 2. von Picard oder der neue Star Trek Kinofilm (sollte er je das Licht erblicken). Und es stehen ja auch mit Lower Decks

Ich persönlich bin großer Fan von Star Trek in TV und Fernsehen, habe allerdings keinerlei Schimmer von allem was abseits dieses Mediums im Star Trek Universum so abgeht und ich habe zugegebermaßen auch nicht alles gesehen von Star Trek im TV.

Gesehen habe ich:
- The Original Series
- The Next Generation
- Deep Space Nine (in Teilen)
- Voyager
- Enterprise
- Discovery

Nicht gesehen habe ich Teile von Deep Space Nine, weil mir das irgendwann zu blöd wurde und zu sehr mit Stereotypen arbeitet, sowie die animierten Sachen, als The Animated Series und Lower Decks, wobei ich zumindest bei Lower Decks vorhabe das zu ändern...

Lieblingscharaktere habe ich auch einige:
- TOS: Spock
- TNG: Data, Worf
- DS9: Worf
- Voyager: Seven of Nine, Neelix und Kes, Der Doctor
- Enterprise (meine Lieblingsserie im Star Trek Franchise btw): Hoshi Sato,


2STAR TREK - Der Thread Empty Re: STAR TREK - Der Thread Sa Okt 17, 2020 10:06 pm

Seidenschnabel

Seidenschnabel

Über eine zweite Staffel Picard würde ich mich sehr freuen; ich befürchte fast, dass Patrick Stewart es bald auch nicht mehr schaffen wird. Es war anfangs echt gewöhnungsbedürftig wie stark er gealtert ist. Aber zwischen Next Generation und Picard liegen auch ncht wenige Jahre. Rolling Eyes

Ich mochte besonders Next Generation und Voyager. DSN habe ich einige Episoden gesehen. Es hat mich aber nur mäßig mitgerissen. Enterprise fand ich schrecklich und Discovery habe ich nicht gesehen. Enterprise ist eine Netflix Produktion oder?

3STAR TREK - Der Thread Empty Re: STAR TREK - Der Thread Di Okt 20, 2020 2:52 pm

Der Blutige Baron

Der Blutige Baron

Seidenschnabel schrieb:Enterprise ist eine Netflix Produktion oder?
Ich würde jetzt einfach mal "Nein" sagen. Dafür ist das doch auch viel zu lange her. Netflix ist doch erst Mitte der 2000er in den Serien-Markt mal so langsam eingestiegen.

4STAR TREK - Der Thread Empty Re: STAR TREK - Der Thread Mi Okt 21, 2020 1:10 pm

Seidenschnabel

Seidenschnabel

Ach ich meinte auch Discovery! Rolling Eyes

5STAR TREK - Der Thread Empty Re: STAR TREK - Der Thread Do Okt 22, 2020 8:06 pm

Der Blutige Baron

Der Blutige Baron

Seidenschnabel schrieb:Ach ich meinte auch Discovery!  Rolling Eyes
Achso. Das ist in Deutschland bei Netflix erstveröffentlicht worden, ja. Es ist aber keine Netflix-Produktion sondern wurde in Amerika von CBS für deren eigenen Streamingdienst produziert. Also so wie auch Picard, wo dann Amazon Prime der Partner in Deutschland war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten