Da ich selber erst seit 2011 Wrestling verfolge: Nein!
Allerdings würde ich dir ohnehin nicht zu WWE raten, sondern zu japanischem Wrestling oder der neuen Wrestling-Liga von Tony Khan (AEW). Von deren Weekly gibt es auch bisher "nur" 50 Episoden, so dass du da nicht allzu viel aufzuholen hättest.
Solltest du es nicht lassen können und dir tatsächlich WWE geben wollen, dann würde ich an deiner Stelle einfach das Aufholen sein lassen, denn wirklich notwendig ist das nicht...
Und solltest du einfach reines Wrestling ohne den Entertainment-Kram drum herum wollen, dann wäre japanisches Wrestling eine gute Alternative. Gerade läuft beim japanischen Marktführer NJPW der G1 Climax, was deren jährliches größtes Turnier ist. Der Sieger davon bekommt bei deren WrestleMania Äquivalent eine Chance auf den höchsten Titel der Liga.
Achja: ProSieben Maxx (RAW gekürzt, SmackDown ungekürzt, deutscher Kommentar) bzw. DAZN (live) wären die Adressen für WWE im deutschen TV. NXT (die dritte ehemalige Developmental Show, die jetzt zum dritten Brand für den Quotenkampf gegen AEW ausgebaut wurde und quasi Indy-Wrestling in Hochglanz zeigt gibt es auf dem WWE Network für 9,99$ im Monat. Ausgewählte Inhalte des WWE Networks gibt's auch in der kostenlosen Variante (unter anderem RAW und SmackDown mit Verzögerung von 1 Monat).
TNT Serie ist die deutsche Heimat von AEW (per VPN kann man auch für 4,99$ über FITE.tv live sehen) und bringt die Show am Samstag-Abend. Außerdem stellt der Pay TV Sender kostenlos für alle Dienstags die aktuelle Folge für eine Woche auf YouTube. Allerdings nur mit deutschem Kommentar, der von Fans eher nicht empfohlen wird, vielleicht aber gerade falls du damals mit deutschem Kommentar geschaut hast (wovon ich mal ausgehe, war ja damals nicht so leicht an O-Ton zu kommen) Nostalgie aufkommen lässt...